Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Harry Maguire und Kyle Walker ziehen sich verletzungsbedingt aus dem englischen Kader zurück

harry maguire und kyle walker ziehen sich verletzungsbedingt aus dem englischen kader zurueck

Der englische Fußballverband FA hat bestätigt, Arsenal trikot günstig dass Harry Maguire, Kyle Walker und Sam Johnstone verletzt sind. Sie können nicht mehr für die englische Nationalmannschaft spielen.

Walker wurde am Samstagabend im Wembley-Stadion gegen Brasilien ausgewechselt. Southgate sagte, dass der Spieler in den nächsten Tagen untersucht wird. Der englische Nationalspieler ist nun für diese Untersuchung zu Manchester City zurückgekehrt.

Auch Verteidiger Maguire wurde bei der Niederlage in der 67. Spielminute vom Platz genommen. Der Verteidiger von ManUtd hatte Verletzungen, aber er ist fit für das Spiel gegen Brasilien. Wie Walker wurde auch Maguire zu seinem Verein zurückgeschickt, um seine neue Erkrankung zu untersuchen.

Trainer Southgate hat beschlossen, Rico Lewis und James Trafford aus der U21-Nationalmannschaft zu berufen. Die beiden und Johnstone sind nicht dabei.

Lewis hat schon einmal für die A-Nationalmannschaft gespielt und sein Debüt gegen Nordmazedonien gegeben. Trafford könnte sein erstes Spiel für die A-Nationalmannschaft am Dienstag im Wembley-Stadion gegen Belgien bestreiten.

Trafford hat in letzter Zeit Probleme mit seiner Form auf Vereinsebene gehabt und wurde von Burnley abgeworben. Trotzdem hat er in der englischen U-Nationalmannschaft konstant gute Leistungen gezeigt.

Southgate fehlen neben Maguire, Walker und Johnstone auch die Stürmer Kane und Saka, die verletzungsbedingt gegen Brasilien fehlten.Die Ausfälle von Kane und Saka sind ein großer Verlust für das Team, da sie wichtige Spieler in der Offensive sind. Southgate wird nun auf andere Spieler wie Rashford und Sterling setzen müssen, um Tore zu erzielen.

Die bevorstehende Partie gegen Belgien wird eine große Herausforderung sein, brasilien trikot kinder da sie eine starke Mannschaft mit vielen talentierten Spielern haben. Es wird interessant sein zu sehen, wie die jungen Spieler wie Lewis und Trafford sich gegen solch starke Gegner behaupten können.

Trotz der Verletzungsprobleme bleibt Southgate optimistisch und glaubt fest daran, dass sein Team eine gute Leistung abliefern wird. Die Fans sind gespannt darauf, wie sich die Mannschaft gegen Belgien schlagen wird und hoffen auf einen Sieg.

Schreibe einen Kommentar